Sonntag, 14. September 2014

Zum Angucken gemacht

Habt Ihr sie auch im Schrank stehen – die Sitzschuhe und die Stehschuhe?

Ich hab heute eine neue Gattung Schuhe für Euch - ein Paar Anguck-Schuhe.

Steampunk_001

Wer genau hinsieht, kann erkennen, dass erst einer der beiden Schuhe fertig ist – ich hab es leider nicht ganz geschafft. Und eigentlich bin ich auch schon einen Tick zu spät, denn die aktuelle Wochenaufgabe bei

Unbenannt-4

endete bereits 18 Uhr. Besser spät als nie, oder?

Ich habe diese Deko-Idee bereits vor geraumer Zeit im Netz entdeckt (KLICK) und wusste sofort, dass ich sie irgendwann einmal nacharbeiten werde. Ich finde, sie sind das perfekte Projekt zum Thema “Steampunk”

Steampunk_002

So, und nun genieße ich noch ein wenig Wochenende – viel war nicht dran. Viel Arbeit, ja, aber viel mehr auch nicht.

Habt eine schöne Zeit!
AlexJpeg_thumb

Kommentare: